PETRA SAGT HALLO

Hallo Reisende(r), schön dich hier zu treffen

Ile de Re - Sommer 2013
Ile de Re – Sommer 2013

Von Reisenden für Reisende – so die Idee.

Bist du auch reisebegeistert und ständig auf der Suche nach neuen Reisetipps? Schön dich hier zu treffen!

Als überzeugte Camper reisen wir so oft es geht mit dem Wohnmobil, fliegen übers Wochenende in Europas Metropolen, gönnen uns einmal im Jahr eine Kreuzfahrt und eine Rundreise ans andere Ende der Erde.

AIDA Kanaren 2013 - Madeira

Was ist deine bevorzugte Reiseform? Wohin reist du am liebsten?

So gerne wir von unseren Reisen berichten so sehr freuen wir uns über Tipps und Empfehlungen von anderen Reisenden für die nächste Reise.  Was ist dein liebstes Urlaubsziel ever?? Was sollte man unbedingt gesehen haben?

 

AIDA Kanaren 2013 - Madeira

Frei nach dem Motto “Es gibt nichts Gutes außer man tut es” oder auch “Wir investieren nur noch in schöne Erinnerungen!” sind wir am liebsten unterwegs und lernen Land und Leute kennen.

Reisen macht (uns) glücklich – davon lesen auch…

 

Mehr Meer...

„Wer an der Küste bleibt,
kann keine neuen
Ozeane entdecken“
Ferdinand Magellan

 

 

 

12 Kommentare

    1. Hallo ihr Lieben,

      ich bin jetzt fast einmal etwas sprachlos. Ein seltener Moment.

      Erstens scheint meine Mitteilung an euch aus dem gleichen Anlass im großen www verschollen zu sein – ich suche später am Laptop ausführlicher.

      Zweitens und das ist noch viel wichtiger freut mich eure sehr lieb formulierte Beschreibung meiner Seiten ganz ganz heftig doll!!

      Wie löse ich denn jetzt dieses Problem am geschicktesten?? Zwei Nominierungen binnen 24 Stunden…. tztztzzzztzzz

      Klickt euch bitte kurz hierher: https://petrasreiseblog.wordpress.com/2015/08/13/meine-nominierungen-fuer-den-liebster-award/

      Leider längst nicht so schön ausgeschmückt und toll formuliert (bin ehrlichlich gesagt ein bisschen neidisch) aber egal Flucht nach vorne.

      Ich nehme die Nominierung gerne an bitte nur um etwas Geduld da ich in den nächsten Tagen eher weniger Zeit haben werde.

      Herzliche Grüße an euch Beiden sendet aus dem sonnigen Münsterland

      die Petra
      PS immer noch sprachlos…

  1. Liebe Petra,
    vielen Dank für dein Like, der mich hier her geführt hat 🙂 Ein sehr schöner Blog. Allein schon durch die vielen schönen Bilder bekomme ich Fernweh. Liebe Grüße, Kat

  2. Ach Mensch, Petra…ich wollte dich auch gerade nominieren. Das ist dann vermutlich der Nominierungen etwas viel. Gerade so unterwegs 😉 Ich wollte es dich dennoch wissen lassen und sende herzliche Grüße aus Köln Tanja

    1. Hey Tanja,

      lieben Dank für#s nominieren wollen – ist ja lieb. Im Moment komme ich leider nciht einmal dazu all die Reiseberichte zu unseren Touren zu Papier zu bringen… Naja, es folgen ja bald die „langen Abende“.
      Herzliche Grüße aus dem Münsterland nach Köln!!!

    1. Guten Morgen ihr Lieben,

      herzlichen Dank für eure lobenden Worte. Da werde ich ja ganz rot.

      Ich freue mich ganz dolle und sag artig Danke sehr!!

      Liebste Grüße und eh nur Gutes

      die Petra

      Bin weiterhin auf eure Norwegen Geschichten gespannt und kann jedem Leser nur raten bei euch vorbei zu schauen
      http://bilderbummler.de/

    1. Hallo Konni,

      oh ja eine sehr schöne Reiseseite habt ihr! Am Mummelsee waren wir neulich auch noch bzw. in der Nähe…
      Ich muss aber zunächst die Reiseberichte USA fertig stellen sonst komme ich chronologisch nicht mehr klar:-)
      Liebe Grüße
      Petra

Besten Dank für deinen Kommentar