VIER UNVERGESSLICH SCHÖNE TAGE AUF SARDINIEN

2014-08-31 Capo Testa, Costa Smeralda und Porto Cervo (107)

…Was machen wir eigentlich am letzten August Wochenende?  Das war meine Frage an Frank. Die Antwort lautete: Mir egal, such etwas Schönes aus. Er weiß doch was dabei heraus kommt….

Eine gute Stunde später waren Flug, Leihwagen und Hotel für kostengünstige 308,00 Euro pro Person gebucht. Wir waren noch nie auf Sardinien und sind entsprechend gespannt!! Vier unglaublich schöne Tage auf Sardinien werden uns ganz sicher zu Wiederholungstäter machen.

Den ganzen Reisebericht mit vielen schönen Bildern gibt es hier: http://www.unterwegs888.de/flugreisen/2014-aug-sardinien/

Hier eine kleine Bilderserie von Herrn Google+ zusammengestellt: https://goo.gl/photos/PpNC9KYnzj65uhth6

2 Kommentare

    1. Hallo Lusa das freut mich sehr!! Wir waren selbst auch etwas erstaunt diese Insel erst jetzt entdeckt zu haben. Im nächsten Jahr wollen wir vielleicht für drei Wochen mit dem Wohnmobil hin fahren. Das gibt einen langen Bericht:-) beste Grüße Petra
      Ps teilen durchaus erwünscht 🙂

Besten Dank für deinen Kommentar und bis zum nächsten Mal...