AUFGEREGT UND ENTSPANNT ZUGLEICH

Und so sitzen wir jetzt in Frankfurt und sind aufgeregt ob der Ereignisse die vor uns liegen (3,5 Wochen Rundreise durch Südafrika) und tiefenentspannt weil wir nur noch warten müssen bis uns der Shuttle vom Hotel zum Frankfurter Flughafen bringt.

image

Da wir uns bei der Anreise zum Frankfurter Flughafen nicht auf die (ständig streikende) Deutsche Bahn verlassen wollen (die Erinnerung an die  Australienreise bleibt!) sind wir bei der Suche nach einem günstigen Parkplatz auf das Angebot von PARKEN UND FLIEGEN gestoßen.

Wir entscheiden uns für das Hotel

NH Frankfurt Rhein Main
Adresse: Kelsterbacher Str. 19-21, 65479 Raunheim/ Frankfurt

Der Transfer zum Flughafen und zurück von 6:00 bis 24:00 Uhr alle 30 Minuten ist inklusive, Fahrtdauer: ca. 15 Minuten.

image

Parkinformationen: Bis zu 22 Tage Parken auf dem beleuchteten, beschrankten Hotelparkplatz.

Verpflegung: Mit (sehr umfangreich und lecker!)  Frühstück von 6:00 bis 10:00 Uhr inklusive.

image

Ein Early Bird steht von 4:00 bis 6:00 Uhr zur Verfügung und ist inklusive.

Zimmerausstattung: Bad/Dusche, Fön, TV, Telefon, Internet-Anschluss und WLAN (kostenfrei), Radio, Klimaanlage, schallisolierte Fenster, Minibar
Check-in: Ab 15:00 Uhr

Kosten für Übernachtung, Shuttle, drei Wochen Parken für 121,00 Euro ist eine preiswerte Alternative zur Bahn – oder?

Sollten wir wieder einmal ab Frankfurter Flughafen fliegen, was nicht auszuschließen ist, werden wir diese Variante gerne wieder nutzen.

Besten Dank für deinen Kommentar