ANDALUSIEN RUNDREISE STATT ADVENT UND DAS AUCH NOCH GÜNSTIG!

RUNDREISE DURCH ANDALUSIEN: MALAGA – RONDA – MARBELLA – GIBRALTAR – CADIZ – SEVILLA – GRANADA

Während die einen in vorweihnachtlicher Stimmung die erste Kerze des Adventskranzes anzünden sitze ich inmitten zahlreicher Reiseführer und Landkarten und speichere die Adressen der verschiedenen Unterkünfte sowie die empfohlenen Highlights der Route.

 

Andalusien Von Granada bis Malaga
Andalusien Von Granada bis Malaga

Für nicht mehr als 458,00 Euro habe ich vor ein paar Wochen 2 Flüge, den Leihwagen und die Unterkünfte gebucht und nenne das Ganze mal ein Experiment.Morgen früh geht es los und ich bin jetzt schon ziemlich gespannt.

Wer mag begleitet uns auf unserer Tour durch Südspanien – so die Zeit es erlaubt findet ihr hier in den nächsten Tagen weitere Info und hoffentlich ein paar schöne Bilder und Eindrücke. Sollte jemand noch tolle Reisetipps für unsere Reise haben – dann mal her damit.

Ein schönes Adventswochenende für alle wünschen euch Petra und Frank.

Hier geht es weiter zum Reisebericht – Tag 1 – Von Malaga über Ronda nach Marbella

Klickt euch zur Fortsetzung oder schaut wieder vorbei, denkt wie immer daran:

ES GIBT NICHTS GUTES

AUSSER MAN TUT ES

Ihr habt Fragen, Anregungen, Kritik oder Korrekturen? Fein, nur her damit – ich freue mich über Mails und Kommentare! Das Formular findet ihr wie immer am Seitenende!

Besten Dank für deinen Kommentar und bis zum nächsten Mal...